Homestaging-muenchen-Doris-Knoblich-1

staging.

design by Doris Knoblich

Immoagentin

Homestaging ist für mich mehr als nur eine Leidenschaft

Nach 10 Jahren Tätigkeit als Immobilienmaklerin probierte ich 2018 erstmals ein Homestaging beim Verkauf einer Immobilie in München aus. Und war geflashed vom Ergebnis: Die Immobilie – vorher schwer verkäuflich und mit großen Preisabschlägen – verkaufte sich binnen 2 Wochen zum Wunschpreis des Verkäufers

Das war die Initialzündung für den Wunsch, in Zukunft alle meine Verkaufsimmobilien ebenfalls durch ein Homestaging aufzuwerten und so ein Top-Service zu bieten. Der Erfolg konnte sich sehen lassen. Nach einer Ausbildung 2019 zur zertifizierten Homestagerin startete ich 2020 trotz Corona durch und konnte bereits im 1. Jahr tolle Erfolge feiern. Ab 2021 wurde Homestaging dann zum Focus meiner Tätigkeit.

Durch meine mittlerweile 15-jährige Erfahrung als Immobilienmaklerin weiß ich genau, worauf es beim Verkauf/ Kauf bzw. bei der Vermietung/Anmietung einer Immobilie ankommt. In meinem Beruf habe ich ein profundes Wissen bezüglich Zielgruppen und deren Komfortbedürfnisse entwickelt. Der Wohlfühlfaktor der Kunden – ob Verkäufer oder Käufer (bzw. Vermieter oder Mieter) und Ihre Zufriedenheit beim Verkauf stehen bei mir an oberster Stelle.

Im Immobilienmarkt findet man leider immer noch leere, lieblos gestaltete und unansprechende Objekte, die nicht nur den Käufer/Mieter, sondern auch den Verkäufer/Vermieter missmutig stimmen und definitiv nicht zum Kauf oder einer Anmietung animieren.

Dies kann ich durch mein zielgruppenorientiertes Homestaging ändern: aus Liebe zu Immobilien & Design UND den Kunden.

Ihre Doris Knoblich

ÖGHR Zertifikat Homestaging Muenchen Immoagentin -1
Zertifizierte Homestagerin (ÖGHR) - Logo

Was die Kunden sagen...

Das Lob der eigenen Fähigkeiten überlässt man besser anderen. Hier vielleicht nur einige Stimmen nach der Zusammenarbeit…